Re: Wie Update des Debian-Installers?

Friedhelm Usenet Waitzmann:

> Das ist eine Auskunft, die weiterhilft: Dann kann ich es mir also
> sparen, die 3.1r3-CDs mit dem neuen Installer herunterzuladen.

Genau. Wenn Du aus irgendwelchen Gründen (zB Neuinstallation ohne
Netzzugang) eine aktuelle CD haben möchtest, solltest Du auch jigdo
benutzen können. Ich habe das lange nicht mehr angefaßt, aber IIRC kann
man da auch den Speicherort bereits heruntergeladener Pakete (also Deine
alte Installations-CD) angeben und jigdo lädt den Rest herunter und baut
Dir daraus ein neues Image. Dauert aber unter Umständen länger, als
gleich ein komplettes Image runterzuladen.

J.
--
I use a Playstation to block out the existence of my partner.
[Agree]   [Disagree]