Re: [Firefox] Crash beim Aufruf von Google Maps

Hallo,

Sebastian Niehaus wrote:

> ich habe hier seit ein paar Tagen sehr gut reproduzierbar einen Crash von Firefox in
> Debian Sarge ("Speicherzugriffsfehler"), sobald ich
> http://maps.google.com ansteuere.

Hier auch, mit der gleichen Firefox-Version. Auf dem System ist kein
Java installiert.

Was mich jetzt gerade doch überrascht hat: Ich habe hier ein
Sarge- und ein Sid-System, die sich ein /home per NFS teilen. Wenn ich
mich mit 'ssh -X sarge-system' auf dem Sarge-Rechner einlogge und dort
'firefox http://maps.google.com' aufrufe, wird diese Seite auf dem auf
dem Sid-System (sprich: lokal) laufenden Firefox geöffnet. WTF?

Wolf
--
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf,
den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. (George Orwell, aus dem