Re: [Firefox] Crash beim Aufruf von Google Maps

Hallo Sebastian.

Am 04.09.2006 um 17:45:46 schrieb Sebastian Niehaus:
> Hallo,
>

> ich habe hier seit ein paar Tagen sehr gut reproduzierbar einen Crash von Firefox in
> Debian Sarge ("Speicherzugriffsfehler"), sobald ich
> http://maps.google.com ansteuere.
>

> Ist das ein Problem meiner hiesigen Installation oder können das
> andere Sarge-Nutzer auch bestätigen?

Was hast du denn bei dir für ein Java installiert? Hatte bei mir auch
arge Probleme mit meinem Feuerfuchs als noch Blackdown Java installiert
war. Bin inzwischen auf sun-java umgestiegen (aus unstable), seit
dem habe ich wesentlich weniger Probleme mit Firefox.
Bin zwar kein Sarge-Nutzer (hier läuft Etch), aber vielleicht hilfts
dir trotzdem.

> Danke,
> Sebastian

HTH und Gruß
Björn Zachej

--
Verschlüsselte Mail erwünscht -- Encrypted mail welcome
GnuPG Key-ID: 0xF750C56AE3C4C731