Re: Umlaute

On Fri, Sep 01, 2006 at 12:41:43PM +0200, Frank Lanitz wrote:
> An so triviale Dinge habe ich garnicht gedacht, vielmehr an eine "Pflicht" auf
> Basis eines RFC oder so ;)

Dann nimm' das hier (keine Pflicht, aber ein sehr guter Ratschlag):

   The well-known Internet Robustness Principle: Be liberal in what you
   accept, and conservative in what you send. -- RFC1036bis

RFC1036bis ist den Eingeweihten auch als "Son of RFC 1036" bekannt. Eine
Suche nach "internet robustness principle" förrdert diverse interessante
Dokumente zutage. RFC 1123 erwähnt es explizit. Es wird meist Jon Postel
zugeschrieben.

	--jc

--
  Ignorance more frequently begets confidence than does knowledge.
	-- Charles Darwin