Re: k3b lässt sich nicht konfigurieren

Moin,

* Micha Beyer wrote (2006-09-03 20:49):

>Auch wenn man per "kdesu k3bsetup", o.ä. startet klappt?s nicht.

Was klappt nicht, das Brennen oder das Setzen der Rechte? Wenn
ersteres, dann kann's ja nicht an fehlenden Rechten liegen; wenn
zweiteres, dann fehlen ihm ja in dem Moment keine Rechte.

Thorsten
--
It is exactly because markets are amoral that we cannot
leave the allocation of resources entirely to them.