Re: 100%-Ersatz für famd?

Dirk Salva schrieb:

Hi Leute,

ist unter einem Sarge mit KDE gamin ein 100%iger Ersatz (vor allem
funktional) für den famd? Letzterer macht nur noch Schwierigkeiten,
weil er ständig Laufwerke und Geräte als noch gemountet ansieht, die
schon längst nicht mehr gemountet sind:-/

ciao, Dirk
Diese Frage habe ich hier auch schon so oder so ähnlich gestellt. Nun habe ich eigene Erfahrung gemacht und rate Dir zu dem Umstieg. Einfach mit Synaptic austauschen. Meine Probleme mit Speicherkarten und Cardreader haben sich damit aufgelöst.

Grusz