Re: Kaputte oder fehlende Pakete in SID

Am Freitag, den 01.09.2006, 14:14 +0200 schrieb Peter Kuechler:
> Hallo,
>
> ich habe mit diesen Paketen Probleme:
>
> Fehl http://linux3 unstable/main libkrb5-dev 1.4.4~beta1-1
>   404 Not Found
> Fehl http://linux3 unstable/main libkadm55 1.4.4~beta1-1
>   404 Not Found
> Fehl http://linux3 unstable/main libkrb53 1.4.4~beta1-1
>   404 Not Found
> Fehl http://linux3 unstable/main libgadu3 1:1.7~rc2-1
>   404 Not Found
> Fehl http://linux3 unstable/main pciutils-dev 1:2.2.4~pre4-1
>   404 Not Found
> [...]

Was sofort auffällt: Es handelt sich um Pakete, die in der
Versionsnummer das erst seit kurzem unterstützte Tilde-Zeichen haben.
Ist das ein privater Spiegel, von dem du die Pakete beziehen willst?
Dann würde ich darauf tippen, dass die Software, die den Spiegel (oder
das Repository) erzeugt, noch nicht mit dem Tilde-Zeichen umgehen kann.
Aber das sind nur Vermutungen.

MfG Daniel