Re: Webalizer auf deutsch

Hallo Jonas,

vor diesem Problem stand ich auch vor einer Weile. Ich hab mir damals
einfach die orginal Pakete von Webalizer runtergeladen und das
debian-Verzeichnis vom Debian-Source-Paket reinkopiert. Dann muss man
noch die debian/rules anpassen. Damit hab ich dann mein eigenes
Debian-Paket gebaut. Wenn Du interesse hast, kann ich den source-code
oder wenn Du keine Lust hast zum selbercompilieren auch das
.deb-Paket(x86) zum download auf meinem Server hinterlegen.

MfG Michael