Re: AMD 64-bit

Hi,

Am Donnerstag, 29. Juni 2006 12:01 schrieb Lars Schimmer:

> Je nach Aufgabenbereich sinnvoll oder nicht.
> Ich fahre hier schon >1 Jahr amd64 und das größte Ärgernis sind die
> propietären Softwarepakete.
> Sprich: flash tut unter firefox nicht, maya7 tut nicht,...
> Hingegen funktioniert OpenOffice2 schon auf 64bit recht OK.

Muhahaha. Glücksfall bzw. ältere Version.
(mein 2.0.3rc6 baut startet noch nicht mal mehr...)
2.0.3rc7 (mit upgedatetem ooo-build; also auch neuen 64-bit patches)
habe ich noch nicht getestet.

Inbesondere sid user haben momentan eh problee, 2.0.2 amd64 pakete wollen
sich eben nicht mit 2.0.3 arch-indep paketen installieren lassen, was auch
komplett richtig ist.

Grüße,

Rene
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/