Re: [etch]: Irgendwas stimmt mit MANPATH nicht

Hallo Daniel.

Daniel Leidert wrote:

> Es wird langsam langweilig: Schaut ins BTS! Diese Fehler wurden
> zig-fach gemeldet. Allein die cron-Ausgabe in $Suchmaschine
> einzugeben, hätte zur Antwort auf diese Frage geführt.

Das stimmt wohl... habe das Problem gleich nach auftreten gesucht aber
nix gefunden. Habe es danach zurückgestellt und heute gleich die Frage
gestellt, also bitte nix für ungut. :-D

> Mit aktualisierten Paketen. David Nusinow hat sich im BTS dazu schon
> geäußert.

Da ich "testing" verwende, wurde xbase-clients vorläufig auf der
kaputten Version gehalten. Hoffentlich funktioniert jetzt alles.

Danke & Gruß
  Kai