Re: Grub, NT-Loader, Lilo

Andreas Pakulat wrote:

> Hast du die initrd des Ubuntu-Kernels auch in lilo eingebunden? Sonst
> wird das mit dem mounten des Root-FS von Ubuntu naemlich nix.
>
> Andreas

... oops, das klingt natuerlich ziemlich plausibel; nachdem ich
eigentlich die noetigen Sachen fest im Kernel habe (und damit keine
initrd benutze), hatte ich gar nicht daran gedacht, dass das bei Ubuntu
default anders sein koennte.

> Also ich hatte weder mit meinem W2K noch mit XP Probleme. NT kenne ich
Es geht schon um XP, ich hatte nur irgendwoe "NT System" auch
geschrieben, weil es um den Bootloader ging, "NTLDR", das ist natuerlich
ein bisschen unklar.

lg,
--
    ###