Re: debconf: apt-extracttemplates failed: Bad file descriptordpkg: dpkg - error: PATH is not set.

Also sprach Wolf Wiegand <wolf@kondancemilch.de> (Sun, 25 Jun 2006
14:50:51 +0200):
> Hallo nochmal,

Hi,

> Oh, interessant. Ich hätte jetzt erwartet, dass dpkg gzip verwendet
> und das nicht funktioniert, aber auch nach einem 'rm /bin/gzip'
> funktioniert das noch (zumindest auf unstable).

Interessanter Einwand. :-)

Daran hatt' ich nicht gedacht. Vielleicht aber verwendet dpkg bunzip(2)?
Aber nein, derartige Depends hat das Paket nicht. Das scheint
"eingebaut".

> Wolf

sl ritch