Re: Probleme mit screen in putty

On Sun, Jun 25, 2006 at 12:13:51AM +0200, Dirk Salva wrote:

> ? Wenn ich in putty-screen-mc Strg-f und dann ,1 eingebe, dann steht
> ",1" in der Kommandozeile. Oder, wenn ich nur "1" eingebe (Deine Syntax
> ist da mißverständlich), dann steht da eben "1" in der Kommandozeile.

In der Tat habe ich das nicht in der gebraeuchlicheren Form Strg+F
1 geschrieben. Ein Blick ins mc Handbuch haette dich weiterbringen
koennen.

> Gibts in der screenrc bei mir nicht.

Steht auch in "man screen".

Und was du wie aenderst, also dem mc die screen Codes beibringst,
oder dem screen die gebraeuchlicheren Linux-Codes kannst du immer
noch waehlen.

Peter