Re: Was macht Windows anders als Debian bei DHCP

On 22.06.06 23:28:44, Richard Mittendorfer wrote:
> Also sprach Christian Schmidt <christian.schmidt@chemie.uni-hamburg.de>
> (Thu, 22 Jun 2006 23:18:57 +0200):
> [...]
> [...]
>
> So ins Blaue geraten: Koennte da UPnP im Spiel sein?

Das nicht, aber evtl. Samba :-) Denn nachdem das Samba auf meinen Server
nun auch an dem Interface lauscht an dem der Router haengt sehe ich
meinen Server auch in den Drop-Down-Boxen. Sieg? :-)

Jupp, nochmals Samba abgeschaltet und da war er wieder weg. Wieder
angeknippst und er ist wieder da. Ist also tatsaechlich der olle
Netbios-Name der fehlte.

Danke fuer die Denkanstoesse an alle, endlich kann ich von Unterwegs
Emails lesen.

Andreas

--
Bank error in your favor.  Collect $200.