Re: Signaturen war: Ende des Jobs bei Schießen von ssh

--------------------------------------

Boris Andratzek
Gartenstrasse 27
D-24103 Kiel

Tel.: (+49) 0431-5199600
Mobil: 0171-6868273
mailto:Boris.Andratzek@cation.de

Andreas Pakulat wrote:

> [ ] du hast den Rest des Threds ueberflogen.
>
> Boris benutzt kein GPG.

N'Abend...

Es stimmt. Ich benutze kein GPG. Aber die Sache hat mich nun doch zum
Überlegen gebracht. Die Sache ist bei mir noch nicht so tief verankert,
als dass ich nicht noch etwas ändern könnte in der Einführung von
Signatur und Kryptografie.....
Denkbar wäre ja auch die CaCert-Signatur eines eigenen GPG-Schlüssels.
Damit müsste enigmail dann ja wohl arbeiten!
MMhhh. Mal sehen. Ich lese erstmal ein bisschen....

Gruß,

Boris