2-Soundkarten-Problematik

Hallo,
ich, Testing/Unstable/KDE3.5.3/2.6.15, habe zwei Soundkarten, eine für Musik
an Lautsprechern und eine für ein Headset (Skype).

Als Soundsystem habe ich automatisch eingestellt.
Bei allen Programmen, die ich bisher ausprobiert habe, wird die richtige
Soundkarte (Lautsprecher) genommen: Xine, Amarok, RealPlayer, KDE-Testsound

Bei Skype wird richtigerweise die andere Soundkarte (Headset) genommen.

Bei Konqueror als Browser und bei Firefox wird aber der Sound auf die
Headset-Soundkarte geschickt.

Hat einer eine Idee, was ich da wie konfigurieren muß, damit ich auch den
Browser-Sound auf die andere Soundkarte lenken kann?

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de