Re: Unterschiedliche Cups-Versionen

On Wed, 21 Jun 2006 14:21:47 +0200, Peter Schütt wrote

> Als Cups-Version habe ich 1.2.1 und kann auch dort über
> localhost:631 alles schön administrieren. Wenn ich eine Testseite
> von dort drucke, steht da auch CUPS 1.2.x drauf.
>
> Aus KDE kann ich auch drucken.
> Bloß wenn ich da eine Testseite drucke, dann steht da CUPS 1.1.x drauf.

Ich meine gelesen zu haben, das das KDE Print System massive Probleme mit dem
Upgrade zu CUPS 1.2 hat, da sich das "Innenleben" von Cups gewaltig geaendert
hat. Daher gibt es diesen Kompatibilitaetsmodus, der aber auch "bald"
abgeschaltet werden soll. Mal sehen, ob die KDE Devs da hinterherkommen... ;)

Alles in allem: Es sollte normal sein.

--
MfG Jan

Open WebMail Project (http://openwebmail.org)