Re: Iriitierende Syslog-Einträge

Gruesse!
* Jan Hauke Rahm <info@jhr-online.de> schrieb am [21.06.06 10:58]:

> <-- schnipp aus /etc/udev/udev.conf -->
> # udev_log - set to "yes" if you want logging, else "no"
> udev_log="yes"
> <-- schnapp -->
>
> von logleveln seh ich da gar nix :(

Uups, sorry. Vom falschen System "abgekupfert". Stelle das Logging dann
doch mal auf no und schau, ob nach einem [udev?]/Systemneustart die
Syslog-Einträge weg sind.
Wenn ja, hast du zumindest den Verursacher gefunden. Ich kann hier auf
einem Gentoo den Loglevel wie beschreiben granulieren (habe kein Debian
mit udev zur Hand). Sollte aber auch irgendwo gehen, schau mal unter
/etc/defaults.

Gibt deine Manpage man udev bei der Beschreibung zu udev_log auch nur
no/yes zur Auswahl?

> Hauke

Gruß
	Gerhard
--
Neulich auf dem Maennerklo:
Linke Reihe, bitte hinten anstellen, jeder nur ein Kreuz...