Re: OT: Mini-Hardware gesucht

Hi Ender,

was macht die Schule? ;-)

On Tue, 20 Jun 2006 21:16:53 +0200 "Dr. Ender Aysal" <debian@aysal.de>
wrote:

> zu studienzwecken will ich mir einen Mini-PC bauen.
> Das Ding soll einen Speicher zum Flashen haben, wo das Betriebssystem
> draufkommt und einen nicht flüchtigen Datenspeichen (paar MB).
> Es soll WLAN und evtl. ein Display besitzen.

Hast du mal die Mini- und Nano-ITX Boards von VIA gesehen [1]? Sind
zwar etwas größer wie ne Ziragettenschachtel, leisten aber einiges.
Werden zB von Lex System [2] verbaut, hab hier so ein Ding als
Diskless-Workstation stehen.

Gruß
Evgeni

[1] http://www.via.com.tw/en/products/mainboards/index.jsp
[2] http://www.lex.com.tw:8080/index1.php

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Für viele jugendliche Metal-Fans in Finnland sind wir eigentlich Pop.
(Putaansuu, Lordi)