Re: Google earth unter Debian?

Am Freitag, 16. Juni 2006 21:55 schrieb Frank Dietrich:
> Hi Andreas,

Hi Frank

> Fonts nach einem Tipp hier auf der Liste auf 12 Punkt eingestellt.
> Werden ordentlich dargestellt und hab auch keine Klötzchen. Läuft
> sehr flüssig. Auch beim Zoom.

Das hab ich jetzt auch gemacht. Jetzt ist zumindest wieder die Schrift lesbar.

Das mit dem Klößchen gehört wohl so? Auf etch sieht das genauso aus.
Kommt aber nur bei ebenen Fläche vor: Z.B. Rasen, Beton oder Wasser.

Ich dachte dies liegt an einem falsch konfigurierten Treiber.
Genug gemeckert, hab lang genug auf die Linux-Version gewartet!

> Lösung nicht. Vielleicht liegt es am xorg?
Da werde ich nochmal googeln.

Vielen Dank, erstmal.
Andreas