Re: locale POSIX weicht nicht ISO-8859-15

Hallo Andreas,

Andreas Pakulat wrote:

> [...]

> Beim Login wird ueber pam die /etc/environment eingelesen, die
> entsprechende Zeile lautet (z.B. /etc/pam.d/ssh):
>
> auth       required     pam_env.so

Und da liegt das Problem. In meiner SSH Konfiguration habe ich 'UsePAM
no' gesetzt, da ich keine Password Logins zulassen möchte. Wie ich nun
aber fest stelle ist selbst mit 'UsePAM yes' kein Passwort Login
möglich, wenn 'PasswordAuthentication no' gesetzt ist. Ist das richtig?
Wenn nun PAM verwendet wird ist alles in Ordnung und die 'locale' werden
richtig gesetzt.

> [...]
>
> Andreas

Danke!