Re: Warum macht man die Installation so schwer?

On Tue, Jun 13, 2006 at 08:06:30PM +0200, azubieat@freenet.de wrote:

> Diese nennen sich für Windowssprachler Partition C und D.
> Ich möchte mit Debian auf mein ehemaliges Betriebssystem Partition C verzichten.

Das Problem ist nur, das - wenn man sich richtig Muehe gibt - die
Reihenfolge der Festplatten und die Laufwerksbuchstaben durchaus
auseinanderdriften koennen.

Ich empfehle jedem immer eine eigene Festplatte zu verwenden. Bei
mir ist naemlich in Verbindung mit einem Mainboardwechsel mal die
Geometrie von Windows anders berechnet worden und Windows hat
froehlich in den Linux-Datenbereich geschrieben.

Peter