Re: kernel - built-in vs. module

Hi,

Andreas Pakulat wrote:

> In der Theorie schon. Das Kernel-Img kann in "einem Rutsch" gelesen
> werden und damit sind dann alle Treiber sofort im Speicher.

Stimmt (wahrscheinlich), ich meinte eigentlich mögliche
Geschwindigkeitsunterschiede im laufenden Betrieb. Wenn's einem ums
schnelles Booten geht, würde ich einfach alles, was ich immer brauche,
fest in den Kernel packen und sämtliche autom. Hardwareerkennung
abschalten.

Schönen Gruß,

Wolf
--
KDE schafft es erfolgreich, alle Fehler der Benutzeroberfläche von Windows XP
noch spektakulärer nachzuahmen sowie vorher undenkbare Fehler neu zu