fglrx Problem

Hallo,

ich habe seit ein paar Stunden ohne Erfolg versucht, den ATI Treiber zu installieren. Ich habe mir den Treiber von der ATI-Seite runtergeladen und ohne Fehlermeldung installiert,
also:
   - in ein .deb umgewandelt,
   - mit dpkg -i --force-overwrite installiert und
   - danach den make-Anweisungen gefolgt.

Ich kann mit "modprobe fglrx" das Modul laden und lsmod zeigt es mir auch an. Als Xserver habe ich den XOrg 6.8. installiert und auch das Paket xserver-xorg-video-ati. Trotzdem startet der Xserver nicht mit der Meldung, dass das Modul fglrx nicht existiert (was aber laut lsmod nicht stimmt). Nach einigem Googeln konnte ich herausfinden, dass im Treiberverzeichnis des Xorg die fglrx_drv.so fehlt.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Und wo krieg ich die Datei her?

danke im voraus,
Mathias