Re: Problem mit exim.conf, der port-Option (remote_smtp) und flexibler Wertzuweisung

am  08.06.2006, um 13:39:19 +0200 mailte Daniel Leidert folgendes:

> Es ist ja schön, dass _du_ mit Exim 4 gut zurecht kommst. Dafür gibt es
> ein Bienchen ins Muttiheft. Ich kam es bei meinem letzten Versuch nicht!
> Und bevor du weiter sinnfrei unterstellst, halt einfach den Mund. Nicht

Ich würde mich an Deiner Stelle, bevor ich Marc derart ins Bein trete,
schlau machen über die Person 'Marc Haber' und seine Rolle, was 'Exim'
betrifft...

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47215,      D1: 0160/7141639