HTML Mails (was: Optimale Faxlösung mit Sarge)

Dirk Finkeldey wrote:

> Moment, das ich mails in HTML an diese Liste schicke ist selten(nur wenn
> smilies eine option sind, ich habe leider keine gesamtliste aller
> möglichen smilies zur hand-noch nicht).

Falls du es noch nicht gemerkt hast: Die Smileys werden nur vom Mail
Client als Grafik dargestellt! Sieh dir mal den Quelltext deines HTML
Gemurkses an! Thunderbird zeigt das auf jeden Fall auch bei Plaintext
Mails so an. Im übrigen sind die meisten Internetbenutzer in der Lage
einen Smiley im Textformat auch als solchen zu erkennen.

> Der fragt immer ob in HTML gesendet werden soll oder nicht, im
> normalfall laße ich in normal & HTML schiecken, ist auch eine überlegung
> wert murphy anzuweisen html abzuweisen.

Wozu? Die meisten Listenbenutzer verstehen es wenn man ihnen sagt, dass
HTML Mails nicht gern gesehen sind (Ausnahmen bestätigen die Regel)!

Andreas

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org
GPG Key: http://andreasjuch.mywol.org/pgpkey.asc