Re: 2 Monitore mit Dual-Head-Grafikkarte

On Monday 05 June 2006 21:00, Christian Schmidt wrote:
> Hallo Hannes,
>
> Hannes H., 05.06.2006 (d.m.y):
>
> Wenn Du es erstmal zum Laufen bekommen hast, wirst Du feststellen,
> dass es gar nicht "so ein Krampf" ist. ;-)

Dann wird man aber feststellen, das einige (|viele) Features die man
vorher gewohnt war nicht mehr gehen. Z.B. das Umschalten der Ausgänge
mitten im Betrieb, was ich besonders vermisse. Die Variante mit zweitem
X-Server läuft leider nicht so stabil mit meiner NVidia (erster CRT
schläft beim Start des zweiten X-Servers oder Umschalten auf diesen
ein).

Ich vermute hier liegen einige Designschwächen mitten im X-Server, das
man solche Features nicht implementieren kann.

--
Markus Schulz