Re: Thunderbird - RSS Feeds Problem

Björn Keil wrote:
seit einem Update vor ein paar Tagen aktualisiert mozilla-thunderbird1.5.0.2-3 aus Etch keine RSS Feeds mehr. Die Feeds sind eingestellt nach Programmstart und alle 20 Minuten aktualisiert zu werden doch das passiert nicht. Selbst wenn ich manuell auf auf "Get Mail" -> "News & Blogs" gehe, werden keine neuen Nachrichten heruntergeladen. Die Adresse der Feeds habe ich nicht geändert und sollte daher in Ordnung sein... hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß etwas darüber?
Hat sich von selbst erledigt... auf einmal gings von alleine wieder.