Probleme mit Kernel 2.6.8-3-k7 und glibc6

Liebe Debian Gemeinde,

seitdem ich den Kernel 2.6.8-3-k7 benutze (Kernel Imange) habe ich Probleme mit glibc6.

Ich kann zum Beispiel Macromedia ColdFusion nicht mehr starten:

ln: error while loading shared libraries: libc.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory
ps: error while loading shared libraries: libc.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory
Starting ColdFusion MX...
There may be a few moments before you can access the ColdFusion MX administrator. This is normal.
sleep: error while loading shared libraries: libm.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory
ps: error while loading shared libraries: libc.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory
There has been an error starting ColdFusion MX, please check the logs./

Wenn ich versuche, ein anderes Kernel Image zu installieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Richte kernel-image-2.4.27-3-k7 ein (2.4.27-10sarge2) ...
/bin/bash: error while loading shared libraries: libdl.so.2: cannot open shared object file: No such file or directory
Failed to create initrd image.

locate libdl.so.2" gibt folgendes zurück:

/lib/libdl.so.2
/lib/tls/libdl.so.2

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, vielen Dank im voraus
Tom