Re: upgrade von sarge auf etch, xserver problem

On 04.06.06 03:29:50, Juan Claro wrote:

> vielen dank, ich werds demnächst ausprobieren. :-)
>
> muss man sonst noch auf etwas bestimmtes acht geben, wenn man auf etch
> upgradet? ich habs schon mal gemacht, da gings ganz gut, aber da ist zB dieses
> udev - Paket, das nicht für den 2.6.8 - kernel gemacht zu sein scheint,
> andererseits gibts bei etch auch keinen neueren kernel...

Bitte ueberlege dir nochmals _ganz genau_ ob du auf Etch upgraden willst
(wenns nur um ein paar neuere Versionen von einigen Paketen geht, dafuer
gibts Backports). Du kennst dich offensichtlich nicht mal mit den
grundlegendsten Pakettools aus, das wird dir frueher oder spaeter zum
Verhaengnis werden wenn du Etch benutzt (meistens passierts frueher).

Klaro gibts in Etch einen neueren Kernel, welche Version weiss ich so
nicht, aber apt-cache hilft dir beim Suchen.

Andreas

--
Exercise caution in your daily affairs.