Re: [OT] Re: Optimale Faxlösung mit Sarge

Am Samstag, 3. Juni 2006 14:29 schrieb Michael Müller:

[...]

> damit hast du dir gerade mal selbst widersprochen, denn die
> Stromaufnahme meines Netzteils für das AllinOne liegt ja auch nicht
> pausenlos am Limit.

Weil ich Deinen Fehler nicht auch noch ausgeweitet habe, kreidest Du mir das
jetzt an, echt klasse.

> Außerdem ist es ja nicht nur der Prozessor, der Strom benötigt, oder
> hast du keine anderen Verbraucher in dem System?

Stimmt eine Festplatte mit 6-7W Leistung reisst ja auch richtig an der
Zuleitung.

> Ich habe hier zurzeit ein System stehen, das mit einem 350W-Netzteil
> Zicken machte, während nach dem Austausch durch ein 400W-Gerät alles
> bestens lief. Nach der obigen "Milchmädchenrechnung" hätte das doch
> eigentlich nicht sein dürfen.

Doch, schonmal was von Peeks, Bursts und combinated Power gehört?

> Aber damit habe ich dann auch schon genug mit diesem Thread ...

ACK, leg Dich wieder schlafen.

SCNR,
> eine Stromaufnahme von etwa 80-120 Watt
Leistung, mein Guter, Leistung