Iptables automatisch bereinigen

Guten Tag!

Ich suche nach einer Lösung, um automatisch angelegte
Iptables (durch das IDS portsentry) regelmäßig wieder zu
entfernen. Leider bin ich auch nach mehrmaligem Suchen
nicht fündig geworden. Es würde schon reichen, wenn
alle 24h (cronjob) alle entrys bis auf sagen wir mal die 20
Neuesten gelöscht würden. Ziehen viele Einträge
stark an der Leistung eines systems?
Ein kleiner Suchtipp wäre schon prima!

Hat jemand Erfahrung mit portsentry? Getstartet mit dem
Parameter "-atcp" (advanced mode) stürzen die Server
nach ca. 1 Woche ab, da keine Sockets mehr vorhanden
sind. Auch da wäre ich für Tipps dankbar, da ich sehr
gerne gerade die StealthScans blocken würde.

Vielen Dank schonmal!

Felix

Viel oder wenig? Schnell oder langsam? Unbegrenzt surfen + telefonieren
ohne Zeit- und Volumenbegrenzung? DAS TOP ANGEBOT JETZT bei Arcor: günstig
und schnell mit DSL - das All-Inclusive-Paket für clevere Doppel-Sparer,
nur  44,85 ?  inkl. DSL- und ISDN-Grundgebühr!
http://www.arcor.de/rd/emf-dsl-2