Hotplug-Problem

Hallo,

Ich habe einen DVB-T USB-Stick gekauft, Typ Nova-T mit USB 2.0. Ich weiß
nicht genau, ob dieser Stick von Kernel 2.6 überhaupt unterstützt wird,
weil ich bei der Kernelkonfiguration zwar einen Nova-T USB-Stick
auswählen kann, die im Kernel angegebene Device-ID aber nicht mit der ID
übereinstimmt, die lsusb ausgibt. Daher habe ich gemogelt und die
Device-IDs im Kernel-Source so angepasst, dass sie mit den von lsusb
gelieferten übereinstimmen, mit der geringen Hoffnung, dass trotz
unterschiedlicher IDs die Hardware ähnlich genug ist, um mit dem Treiber
zu funktionieren.

Die Module werden nun auch korrekt geladen, sobald ich den Stick
einstecke. Aber das Laden der Firmware klappt nicht. Allerdings liegt
das nicht daran, dass die Firmware nicht die richtige für den Stick ist
und die Firmware-Datei befindet sich auch an der richtigen Stelle.
Vielmehr wird gar nicht erst versucht, die Firmware zu laden, d.h.
/etc/hotplug/firmware.agent wird nicht aufgerufen.

Woran kann das liegen?

Christoph