[SOLVED] Re: HP Photosmart E317 / Debian Sarge -mag nicht

Moin, Moin!

Jan Kohnert schrieb:

> Da steht es! Du willst (erstmal als root)
> mount -t vfat /dev/uba1 $MOUNTPUNKT
> ausfuehren und das dann in eine fstab-Zeile fuer alle User uebersetzen.

Genau das war es...aber nach wie vor finde ich es arg merkwürdig, warum
ich keine sdX und nur ubX habe! Falls jemand hierzu noch einen Tip parat
hat, auch wenn es ein wenig OT ist, wäre ich auch hierfür arg dankbar.

> Hast du debug im Kernel? Sooo gespraechig ist mein Kernel naemlich nicht. ;)

Joh, das habe ich wohl...

Nochmals allen helfenden besten Dank
Gruß
Niels