Re: OpenOffice kann nicht auf alte StarOffice-Dateien zugreifen

#include <hallo.h>
* Rene Engelhard [Wed, May 31 2006, 05:22:10PM]:
> Hi,

> Wie Andreas schon sagte ist das volle Absicht. Würdest Du die "unnötigen"
> Megabytes an Filter haben wollen, wenn Du sie nicht brauchen würdest?

Dann gehört da aber eine ordentliche Meldung hin. Wenn die Endung
bekannt ist, könnte es etwas in dieser Art ausgeben: "This file type is
not supported without additional OO.org compontents. Please install the
appropriate document filter package and restart Openoffice."

Eduard.