kwalletmanager und quanta

Hallo zusammen,

ich bitte um Unterstützung in folgender Sache:

Ich habe vor geraumer Zeit Quanta installiert und war nicht besonders
glücklich mit der Verknüpfung mit dem Passwortmanager kwalletmanager. Deshalb habe ich den deinstalliert. Nun stelle ich zunehmend fest, dass das etwas voreilig war, habe kwalletmanager wieder installiert, aber bekomme die Verknüpfung zu Quanta nicht wieder hin.
Wo kann ich da schauen?? Auch google will mir nicht recht helfen....

Für Ideen oder Referenzen, wo ich lesen kann, bin ich dankbar!

Boris

Boris Andratzek
Gartenstrasse 27
D-24103 Kiel