Re: [solved] Re: Abhängigkeite n zu Backports loswerden (KDE 3.5)

On 29.04.06 12:35:18, Martin Weis wrote:

> Mit einem dpkg -l | grep bpo | grep '3.5' | grep k
> waren die kde-Pakete gelistet, die eine 3.5er Version haben. Diese habe ich
> deinstalliert und wieder aus stable installiert.

Ich meinte ob mit apt-get oder dpkg? Wenn du letzteres benutzt hast ist
das Chaos naemlich perfekt, denn dpkg loest keinerlei Abhaengigkeiten
auf (jedenfalls nicht in dem Masse wie apt-get).

Schoen.

Andreas

--
Chicken Little was right.