Re: Audacity crashed

Hallo Michelle,
oops, ganz übersehen die Mail, sorry für späte Antwort (falls das
überhaupt noch aktuell ist)

On Wednesday 29 March 2006 04:02, Michelle Konzack wrote:

> Ich habe 100% Sarge installiert. Da ich derzeit
> Off-Line bin, gibst auch keine Backports oder so.

Ich meinte die stable Version von Audacity - 2.4 ist stable, IIRC 2.6
unstable - daran denke ich bei Crashes also zuerst.

> Hmmm...

Also wie gesagt, das stable-audacity mit wx-widgets 2.4.0 (mit gtk 1.2,
nicht 2.0, müsste bei configure aber default sein) kompilieren. Ich habe
stable-audacity unter Win2k und debian woody und benutze beide recht
häufig - ist unter Win 1x, unter woody noch nie gecrasht (Ich krieg unter
woody ogg vorbis nicht kompiliert, was zu der paradoxen Situation führt,
dass ich unter Win ogg, aber keinen mp3-Export und unter Woody mp3 aber
kein ogg habe ;-( )
Gruß Gebhard

--
You are only young once, but you can stay immature indefinitely.