Re: emu10k, Aufnehmen vom Digitaleingang (was: Frage zu audacity)

 Marc Haber  am Sat, 15 Apr 2006 11:27:29 +0200:
> Was nicht funktioniert, ist die Aufnahme vom digitalen Eingang. Weder
> arecord noch audacity sehen Eingabedaten. Ich finde auch nirgends die
> Möglichkeit, zwischen dem optischen und dem elektrischen Eingang zu
> wählen.

     Hallo,

auf die Schnelle eher geraten:  zwischen optisch und elektrisch wird vermutlich nicht unterschieden und läuft parallele.  Manche SB Lives beharren bei Aufnahmen störiisch auf einer Samplingrate (48 kHz).

     Gruß,  Gerhard