Re: Funktion 'XSane' als User

Am Donnerstag, 13. April 2006 02:16 schrieb Markus Schulz:
> Schau dir mal folgende Fehler im BTS an:
>
> udev: #?? hmm den find ich gerade nicht mehr. Wurde geschlossen und

Nochmal ein Nachtrag, der Fehler wurde zu libsane verschoben:

Wie gesagt, bei mir hat's nicht geholfen, falls du die Nerven dafür
hast, kannst du den ja wieder öffnen und vielleicht das Problem finden.

--
Markus Schulz

Grid Computing erfreut sich gerade bei Windows-Nutzern sehr regem
Zuspruch, auch wenn die Rechnerbesitzer meist nichts von ihrem Glück
wissen.