Re: Sicherheit vorm bösen Internet

Am Dienstag 04 April 2006 16:02 schrieb Gebhard Dettmar:
> Das hatten wir doch schonmal. Wenn dir jemand erzählt, dass er sich auf
> einer Seite der Humboldt-Uni einen Virus eingefangen hat (er geht davon
[...]
> Würmern, die über offene Ports kamen (Lovsan/Blaster, Sasser) schon ne
> Menge bewirkt.
> Also, würdest du dem sagen, dass ein löchriger Damm schlechter ist als
> gar keiner?

Das Problem an der Sache ist halt eben nur, dass er sich dann mit hoher
Wahrscheinlichkeit auf die PFW verlässt und /dev/brain ausschaltet.

Denke EoT, oder?
aber wobei. Habe noch keinen NAZI-Vergleich gelesen ....
--
Ich habe meiner besten Freundin viel Geld für eine kosmetische
Operation geliehen. Nun würde ich es gerne wiederhaben, aber ich weiß