Re: Kernel 2.6.15-1-686 findet root nicht mehr

Hi Marcus:
> Ich hoffe doch, ich habe mich auf die Debian-Automatiken verlassen. Kann
> man den Inhalt der aktuellen initrd einsehen? Ich habe versucht, die
> aktuelle Variante zu mounten, aber diese scheint kein cramfs zu sein.
Ok, Du hast ja bereits kompetente Hilfestellung bekommen.
Bezüglich der initrd ... bei mir funktioniert:
mount -o loop -t cramfs /boot/initrd.img-2.6.15-1 /initrd/

cu René
--
Charme ist die Art, wie ein Mensch "ja" sagt, ohne dass ihm eine bestimmte
Frage gestellt worden war. (Albert Camus)