Re: [OT] Merkwürdige Seitenumleitung

Am Sonntag, 2. April 2006 10:32 schrieb Michael Wagner:

> Das ist nicht weiter wichtig. Aber merkwürdig ist, dass ich von
> dieser Seite auf die Wikipedia umgelenkt werde, wenn ich
> http://www.gtodoroff.de/evoluth.htm#Evolutionstheorie eingebe.

Das funktioniert hier nicht, bei mir wird die gleiche Seite Seite
geladen wie auch ohne #Evolutionstheorie geladen würde.

> Ich habe
> keinen link auf die Wikipedia in der Seite gefunden. Weiß jemand,
> wie so etwas möglich ist?

Göttliche Vorsehung vermutlich, vielleicht solltest du das als
weiteren Gottesbeweis dem Autor der Seite zusenden, die
Stichhaltigkeit entspricht in etwa der, der dort schon vorhandenen
Beweise.

--
Mit evolutionistisch-faschistischem Gruß, Frank
;)