Re: nVIDIA-OpenGL und Qt kompilieren

Andreas Pakulat wrote:

> Wenn ich deine andere Mail so sehe koenntest du mit OpenGL noch
> weitere Probleme bekommen...

Hihi, aber tröste dich, ich habe nicht vor mich weiter in OpenGL zu
vertiefen. Außer aus Konsumentensicht vielleicht :)

Aber was für Wissenslücken vermutest du, bzw. wie kann ich die
verkleinern?

> Meine Annahme ist, das der Linker beim Laden der Bibliotheken
> direkt den Soname (also 1.0 in diesem Fall) nutzt, beim Linken zur
> Compilezeit aber nach einem .so sucht. Aber das ist nur
> "geraten"...

Ist aus meiner Sicht auch das einzig nachvollziehbare.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #142:

new guy cross-connected phone lines with ac power bus.