Re: Debian bootet nicht INIT Prozess

Also sprach cb@infocity.de (Fri, 3 Mar 2006 19:34:51 +0100 (CET)):
> Hallo zusammen,

Hi,

> Richard dir natürlich auch vielen Dank.

np. Dafuer ist die ML ja da. :-)

> Also ich habe mir die minimale CD von hier besorgt.
> http://www.debian.org/CD/netinst/
> unten auf i386 und die stable version.
> Das .iso file lautet
> debian-31r1a-i386-netinst.iso
> das habe ich dann mittels nero gebrant.

Passt.

Den Rechner dann irgendwie ans Netz anbinden und die restlichen
Dateien von einem nahen Mirror (Spiegel aller Pakete) holen. Das
Installationssystem (Installer) gibt bescheid.

> Richard du meintest das ich mir eine von Sarge besorgen sollte??
> Oder tut es die die ich habe nun auch.??

"Sarge" ist das momentan "stable" Release von Debian, im Gegensatz zu
etwa "Etch", das sich in einem "testing" Stadium befindet. Naehere Info
auf www.debian.org

Damit wollte ich sagen, dass ich "Sarge" fuer am besten geeignet halte.

> Danke
> gruß
> Camil.

sl ritch

> P.S ich habe noch kein subscribe für diese liste.:-)))
> Werde es aber machen.;-))

Dann bekommst du von mir noch ein CC. ;-)