Re: Re: Re: Debian bootet nicht INIT Prozess

On 02.03.06 23:08:28, Gerhard Brauer wrote:
> Gruesse!

> Also *diese* Mail von dir ist schonmal korrekt "einsortiert",

Aua, was hast du fuer einen kaputten MUA *just kidding*

Die Mail wird nur richtig einsortiert weil das Subject dasselbe ist,
oder ein Re: mehr davor hat (mag grad nicht zaehlen). Es fehlen aber
weiterhin die wichtigen Header: References und In-Reply-To.
Offensichtlich ist OjE nicht in der Lage dazu die zu erzeugen, oder man
muss es ihm erst beibringen...

Andreas

--
You have a deep interest in all that is artistic.