Re: PDF-Datei verkleinert ausdrucken

Hallo Peter,

Peter Blancke <blancke@gmx.de> wrote:
>Frank Dietrich <bits_n_bytes@gmx.de> dixit:
>Mit gimp oeffnen. Dort verkleinern und dann ausdrucken. Geht
>einwandfrei.

Auch wenn das, in meinen Augen, nicht die beste Lösung wäre, würde ich
diese verwenden. Nach einigen Importen und Fehldrucken hab ich dann
ein gutes Resultat erreicht. Allerdings bleibt noch die Frage. Wie
drucke ich mehr als die Seite 1 aus? Wenn ich die PDF Datei im Gimp
geöffnet habe, kann ich nur die erste Seite sehen und auch nicht auf
eine der folgenden zugreifen. Hast Du dafür auch eine Lösung?

Frank
--
If it doesn't work, force it.
If it breaks, it needed replacing anyway.