Imap-Resourcen für Kontact

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem, welches mich zur Verzweiflung bringt.
Googlen hat nic gebracht. Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Also, bislang habe ich alle meine Kontakte/Notizen/Termine unter Kontact auf
lokalen Dateien gehabt. Da ich jetzt recht viel mit meinem Notebook unterwegs
sein werde, habe ich mir gedacht, dass ich doch mal die Daten einfach auf
meinem IMAP-Server reinstellen könnte.

Gesagt, getan. Ich habe die Funktionalität aktiviert und alle Daten auf den
IMAP-Server gebracht. Die entsprechenden Verzeichnisse wurden hochgeladen und
sind unter KMail sichtbar.

Jetzt habe ich zwischendurch meinen Rechner mal abgeschaltet. Jetzt zeigt
(nach dem Einschalten ;) ) der Kontact keinerlei Terine/Kontakte/Notizen mehr
an. Die Ressource ist aktiviert, und die Maten liegen auf dem IMAP Server .

Ich kann teilweise Kontakte etc unter KMail anklicken und übernehmen
(Akzeptieren). Dann tauchen Sie, bis zum nächsten Start von Kontact wieder
auf.

Eigentlich sollte es doch einfach sein.

Ach ja, wenn ich einen neuen Termin etc an, bekomme ich eine Meldung, die es
nicht angelegt werden konnte. Aber der Eintrag ist auf dem IMAP-Verzeichniss
zu finden.

Danke für die Hilfe.

Ach ja, ich benutze Debian unstable.
--