Re: OT: GPG via Javascript auf https-webserver?

Hallo.

Robert Michel wrote:

> <paranoid on>
> ist etwas OT, aber kennt jemand zufällig ein Javascript,
> welches auf dem Host des Webseitenbesucher eine Mail
> erstellt, GPG verschlüsselt und versendet?

Host des Webseitenbesuchers? Was soll das sein?

JavaScript wird immer client-seitig, also im Browser, ausgeführt und hat
mitnichten irgendwelche Möglichkeiten zum Mails versenden. Wäre ja auch
noch schöner für die Wurmprogrammierer. ;-)

> Zu beidem wäre ich über Stichworttipps, Linktipps dankbar.

Wie gesagt: JavaScript wird nicht auf dem Webserver sondern auf dem
Rechner des Besuchers im Browser ausgeführt. Deine Wünsche kannst du
damit also schlicht und einfach nicht realisieren.

Gruß
  Kai