Re: Kann keinen Kernel mehr backen. Bitte helft

On Tue, 31 Jan 2006 22:13:50 +0100
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Warum lieferst du die weiteren Informationen nicht im existierenden
> Thread?

Lost! Konnte ihn nicht mehr finden.

> Dazu weiss das BTS etwas, inklusive Informationen wie man das Problem
> loest. Ich hatte dich darauf aber schon hingewiesen.

Habe ich auch nichts gefunden! Denke, meine Suchworte waren nicht so
gut gewählt.

> Nächstes Mal genauer überlegen ob du wirklich testing willst.

Tja, das ist nun zu spät. Wollte testing wegen udev da mein Hotplug
nicht mehr so will wie ich wollte. Und da bin ich nicht weiter
gekommen.

> Und ansonsten mal anfangen sich im BTS etwas umzuschauen.

Mach ich mal. Doch ich habe eine Lösung selbst gefunden.
make-kpkg --arch=i386 clean geht dann. Warum man jetzt die arch mit
angeben muss?? (finde ich bestimmt im BTS)

Danke

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting

PGP Key ID: 0x935F4826